Controller (m/w/d)

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Controller (m/w/d) Controller (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote und Präsenz) Sie können es sich vorstellen, in einem der international führenden Unternehmen aus der Luftfahrt tätig zu werden? Ein zukunftsorientiertes und innovatives Unternehmen klingt nach Ihrem neuen Arbeitsplatz? Dann könnte folgende Position interessant für Sie sein. Wir sind zurzeit auf der Suche nach einem Controller (w/m/d) für unseren Kunden, der zu den führenden Akteuren der Luftfahrt zählt. Das Unternehmen ist Anfang des 20. Jahrhunderts gegründet worden und konnte vor einigen Jahren einen beindruckenden Gewinn von rund 805 Millionen Euro erwirtschaften. Das Unternehmen verspricht seinen Mitarbeitenden neben zahlreichen weiteren Benefits gute Entwicklungsmöglichkeiten und ansprechende Weiterbildungsmöglichkeiten. Diese Position ist im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt am Main zu besetzen. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Kalkulation von Preisen, Üerprüfung von Rechnungen, Simulation von Preisen und Initiierung von Kosteneinsparungen Planung, Kontrolle und Berichterstattung über das Budget des Verantwortungsbereichs Auftragssteuerung und -koordination Entwicklung und Umsetzung von Leistungsmesssystemen zur Steuerung externer Dienstleister Analyse qualitativer und wirtschaftlicher Kennzahlen Einleitung von Maßnahmen zur Verbesserung und Steuerung ihrer Umsetzung bei externen und internen Interessengruppen Das bringen Sie mit Erfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftlichen Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Branchenerfahrung von Vorteil Analytisches Denkvermögen, Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Perspektiven Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsangebote Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenloses Parken und Jobticket Firmenevents Kantinenzuschuss Flexible Arbeitszeiten inklusive der Möglichkeit auf 2 Tage Homeoffice Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz und Sekretariat.

Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken Ihr Kontakt Frau Laura-Sophie Merkel frankfurt-financedis-ag.com DIS AG Finance Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon 49 69 668194-205 www.dis-ag.com Impressumir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz und Sekretariat.

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)